News zum neuen Roman

Die letzten Vorbereitungen laufen, damit der neue Roman Anfang Oktober das Licht der Bücherwelt bei Piper Digital erblicken kann.

 

Aktuell durchläuft mein Manuskript das Lektorat. Die Anmerkungen bzw. auch Änderungsanregungen meiner Lektorin sind super, ich bin total  zufrieden mit der Zusammenarbeit. Nun heißt es trotzdem noch drei Monate warten, warten, warten. Und folglich ist es auch noch viel zu früh für ein Cover - oder Titel- Reveal. Aber ich freue mich schon wie verrückt auf die "Enthüllung", wenn ihr dann sehen könnt, wie  perfekt Cover und Titel zusammenpassen. Wenn ihr das Buch lest, werdet ihr wissen, warum Cover und Titel auch perfekt zum Inhalt passen. Und dann kommt es natürlich auf die Geschichte an, ob sie euch gefällt, ob ihr die Charaktere Aylin und Vince mögt. Das kann ich zu diesem Zeitpunkt nur wünschen und hoffen.