Playground Chess

berührt. geführt.

PLAYGROUND CHESS

 

Caissa gegen Magnus: Schach ist nur ein Spiel aber was für eins! Das königliche Spiel. Alles dreht sich um den König, und doch ist die Dame die stärkste Figur.

 

Für "Caissa" (Catrin) und "Magnus" (Jon) tun sich beim faszinierenden Schlagabtausch auf dem Spielbrett unendlich viele Möglichkeiten auf. Schon bald steht für beide viel mehr auf dem Spiel. Denn eine der Grundregeln beim Schach lautet: Berührt. Geführt. Das bedeutet,  ein mit einer Figur begonnener Spielzug muss mit dieser Figur zwingend ausgeführt werden. Es gibt kein Zurück.

 

Quelle Klappentext und Cover www.piper.de


PLAYGROUND CHESS Berührt. Geführt.

VIOLA SANDEN

 

Piper Verlag | Piper Digital  ♥️ Gefühlvoll ♥️

  • Taschenbuch 11,99 €
    212 Seiten
          
    ISBN 978-3-492-50264-1 
      
  •   E-Book 4,99 €
    (ePub/Mobi)
    ISBN 978-3-492-98572-7  

ET 01.10.19

 

Zum E-Book & Taschenbuch bei Piper



♥️ Autorenseite von Viola Sanden bei Piper

♥️ Facebook-Seite und Instagram-Feed von Viola Sanden
♥️ Autorenseite bei Lovelybooks.♥️ Autorenseite auf Amazon

♥️ YouTube Playlist mit den Lieblings-Songs der Protagonisten: PLAYGROUND CHESS


Teaser

Im Slider sind Teaser mit kleinen Kostproben aus Playground Chess zu sehen, die vor dem offiziellen Erscheinungstermin veröffentlicht wurden.


Leserstimmen Playground Chess


"Dieses Buch ist authentisch, für mich in allen Punkten nachvollziehbar und an einigen Stellen schmerzt es beim Lesen. Dennoch möchte ich es nicht anders haben, denn so ist es stimmig und rund und das ist ein Aspekt, der mir bei einem guten Buch sehr wichtig ist. Es stimmt nachdenklich und lädt mich ein, meine Gedanken selbst an der Geschichte zu probieren. Was wäre wenn, wie könnte es sein ... das erlebe ich nicht oft und genieße diese Gedanken, wie den Abgang eines guten Weins."
(Yvonne )
Zur Rezension im Lesehungrig Blog

***

"Das Buch liest sich wie von selbst, nach jedem Kapitel wollte ich unbedingt noch das nächste lesen. Obwohl ich nicht viel von Schach verstehe (und man für das Lesen von Playground Chess aber auch nicht viel davon verstehen muss) fand ich die Schachzitate vor jedem Kapitel sehr interessant - die Parallelen zu der Liebesthematik im Buch sind faszinierend. "
(Amazon-Kunde)
Zur Rezension

*** 

Mir haben die Dialoge sehr gefallen und ich hatte auch überhaupt kein Problem mit dem Ende. Es passt einfach total in diese Geschichte und diese ist so locker und flüssig erzählt, dass der Leser das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen möchte.

(Ilona) Zur Rezension

***

Romanze, die vor dem Hintergrund des Schach spielt. Ich fand das ungewöhnlich und sehr spannend. Schach ist dabei nicht das zentrale Thema, zieht aber quasi die Fäden im Hintergrund. Der Schreibstil ist mir sehr gut gefallen. Ich fand das Buch sehr schön und kann es nur empfehlen.
(Steffi)
Zur Rezension

***

"Die Story werde ich nicht spoilern, aber ich verspreche euch es lohnt sich sie zu lesen. Ich habe sie verschlungen, so hat mich diese Story gefesselt. Ich bin ganz verliebt......
Mein Fazit? Es ist eine mega Lovestory......Dramatisch, Liebevoll.......Romantisch und einfach nur super schööööön. Die Protagonisten sind ganz wundervoll, lebendig dargestellt. Sie erzählen sehr lebhaft diese Story....sehr tolle Nebenprotagonisten, von denen wir hoffentlich mal mehr lesen werden."
(Jadomat)
Lovelybooks

 ***

"Schachgöttin trifft auf Großmeister: Die Hauptfigur Catrin könnte die Freundin von nebenan sein, die den Leser an ihren Erlebnissen teilhaben lässt. Die Geschichte wirkt sehr authentisch und es wird fast demnächst ein Anruf von ihr erwartet. Wie geht es wohl weiter? Vielleicht gibt es ja noch eine Fortsetzung?"
(Chris Hartmann) Zur Rezension