Shine Bright

Viola Sanden


Der neue Roman ab 5. Oktober 2020 bei Piper als E-Book und Taschenbuch.


Shine Bright

Gegensätze leuchten hell: Aylin liebt klassische Musik und spielt Klavier. Vince prügelt sich in illegalen Fight Clubs. Nicht die idealen Voraussetzungen für nachbarschaftliche Harmonie im selben Haus – und noch viel weniger für die große Liebe

»Oh Allmächtiger, kann es sein, dass ich gerade meinen Nachbarn belausche? Den Schläger und rücksichtslosen Heimwerker?«


Rücksichtslos, unverschämt und attraktiv: Vince ist genau der Typ Mann, von dem Aylin sich möglichst fernhalten möchte. Sollte gelingen, denn von seiner Seite aus besteht keinerlei Interesse an dem sanften Rehauge, das neuerdings eine Etage unter ihm wohnt. Vince ist viel zu sehr mit Koks und Schlägereien beschäftigt. Und dann ist da noch dieser unangenehme Neonazi, der eine Rechnung mit ihm offen hat. Ausgerechnet jetzt funkt Aylin dazwischen – und plötzlich hofft Vince darauf, dass  er sein Leben nicht komplett vor die Wand fährt. Aber die Feinde in der rechten Szene werden schon bald zu einer ernsten Bedrohung – nicht nur für ihn.

 

Quelle Klappentext und Cover www.piper.de


SHINE BRIGHT

VIOLA SANDEN

 

Piper Verlag | Piper Digital  ♥️ Gefühlvoll ♥️

  • Taschenbuch * 12,00 €
    220 Seiten
          
    ISBN
    978-3-492-50371-6  
  •   E-Book * 4,99 €
    (ePub/Mobi)
    ISBN
    978-3-492-98709-7

ET 05.10.2020

 

* Links führen zu Amazon

 

Zum E-Book & Taschenbuch bei Piper




Teaser Shine Bright - Vince & Aylin


Leserstimmen Shine Bright


In diesem Buch geht es hauptsächlich um Problembewältigung und um die so schön und bildhaft beschriebene Lovestory von Aylin und Vince. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich mich mit den zwei Protagonisten sehr wohl gefühlt habe und nicht aufhören konnte zu lesen. Das Buch ist absolut lesenswert. Von mir gibt es 5/ 5 Sternen! (Grefira / Lovelybooks)


Spannend! Ein polarisierendes Buch. Hat mich direkt gereizt, mir eine Meinung zu bilden.
Mein Fazit: Von Kitsch & Schmalz befreit, real life, vielschichtig und klug komponiert.
Der Inhalt hält, was das Cover verspricht. So soll New Adult sein. (Lisa K. / Kundin Amazon)


Es ist eine nachdenkliche Liebesgeschichte, die die Liebe zu den Hauptfiguren, die viele Fehler haben, deutlich werden lässt und der Leser ihnen wünscht, dass sie den Kampf um ein schönes gemeinsames Leben gewinnen können und, dass sie am Ende doch noch ihre Leuchtkraft nicht aufgrund von rechtsradikalen Kräften einbüßen müssen. Das Buch ist absolut lesenswert und aktueller denn je. 5 Sterne! (Chris Hartmann / Amazon)


Aylin und Vince versuchen, sich ihren Dämonen zu stellen und füreinander da zu sein. Eine spannende Geschichte mit vielen Facetten, die die Autorin eingehend recherchiert und liebevoll in den Text eingebettet hat. Das Cover hat mich schon beim ersten Blick begeistert, aber auch die Geschichte konnte mich überzeugen. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil, der sehr erfrischend ist und sich gut lesen lässt. (nicciread / Amazon)


"Never let me down again" ... „Lass mich nie wieder im Stich“. Der Song passte perfekt. Jeder kann seinem Leben eine zweite Chance geben und den einen Menschen finden, der einen nie wieder im Stich lässt. Fazit: Tolle Story mit Ohrwurmgarantie. (Kundin aus Wesel / Thalia)